SchlagzeugerIn und TrompeterIn gesucht

Hallo liebste Fänwälse,

es gibt Neuigkeiten aus dem Reich der Wälse... .

Leider hat sich unsere Frau an der Trompete schweren Herzens dazu entschlossen, künftig nur noch als Fänwäls und nicht mehr als Bühnenwäls aktiv zu sein. Wir alle (und ihr sicher auch) finden das sehr schade, freuen uns aber darüber wenn sie bei den nächsten Konzerten ein Tänzchen mit euch wagt!!

Außerdem wird uns im Sommer unser Schlagzeuger verlassen, da er sein Glück in der Ferne sucht. Auch das bedauern wir sehr, vor allem weil er nicht wie Kerstin vor der Bühne fette Moshpit Männer verprügeln wird.

Die Moral von der Geschichte: Wir suchen Menschen die Trompete, Posaune, Saxophon oder Schlagzeug spielen können oder dies zumindest glauben. Gerne auch alles gleichzeitig. Falls ihr also jemanden kennt der glaubt jemanden zu kennen der glaubt eines der genannten Instrumente spielen zu können, dann schreibt uns doch einfach.

Wälsische grüße aus Wälshausen!!!