Hervorragendes Review des SPH Bandcontest

SPH Bandcontest Review

"...

Und dann.. ja dann kamen die Wälse. Sie nennen ihre Musik Wälsrock - und, was soll ich sagen, es WAR auch Wälsrock! Sechs Typen, wie sie teils unterschiedlicher nicht sein könnten und sich selbst nicht zu ernst nehmen, brachten das Blue Shell wirklich zum Kochen, Tanzen und Nachsingen von witzigen Texten und eingängigen Melodien. Hier folgte ein Ohrwurm dem anderen, es wurde zum Reggae gebounced und das Publikum sowohl musikalisch als auch optisch bestens unterhalten.
Was gibt’s zu meckern?
Schöne Riffs auf der Gitarre wurden von einer mal spitzen, mal melodiösen Trompete unterstützt, der Bass lud einfach nur zum Tanzen und Grooven ein und die Drums und Tasten auf den Punkt. Publikum und Jury waren sich einig: Die Wälse waren der Sieger des Abends und zogen direkt in die nächste Runde ein. Wir freuen uns auf euch!

..."


Wenn das nicht alles über Die Wälse sagt!